Nanjing-Stein-Energie Co., Ltd.

 

Maschinenantrieb die Welt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Nanjing Stone Power CO.,LTD

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Nanjing Stone Power CO.,LTD zertifizierungen
China Nanjing Stone Power CO.,LTD zertifizierungen
Wir sind froh, Ihre Waren über 500kva zu erhalten. die Qualität ist, unser Kunde ist zufriedenstellen mit ihr, es war wirklich eine gute Zusammenarbeit gut!

—— Pattawit

Wir kommen aus Spanien, wir besuchen dieses facotory und gekauft 2 gensets von ihnen, verwendeten wir für einige Monate, die Qualität sind gute, nette Zusammenarbeit!

—— Rodrigo Calabrano

Nanjing Stone Power CO.,LTD

1 2 3
Nanjing Stone Power CO.,LTD Nanjing Stone Power CO.,LTD Nanjing Stone Power CO.,LTD

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : STEINenergie
Jahresumsatz : 2000000-10000000
Gegründet : 2017
Export-PC : 90% - 100%

Stein- Energie ist gehören Yinpeng-Gruppe, einer des größten industriellen/Marine- Dieselaggregats und Schiffsmotorlieferanten in China, gelegen in Nanjing, in China, das der blühende Bereich der Welt-Herstellung ist, einer der größten Produktionsstandorte von Diesel-generater eingestellt in China, Bedeckung ein Bereich von 35,000㎡ und mit einem Montagewerk 10,000㎡. StonePower specilized beim Entwerfen und multi--cyclinder und der Multireihen industrielle Dieselaggregate der Herstellung, Wasserpumpeneinheiten und relevante Ausrüstungen für eine Vielzahl der Anwendung, wie Übertragungssystem, Rechenzentrum, Bergbau, elektrischer Strom, Hafenausrüstung, Technikfirmen, Finanzsysteme, Hotels, Eisenbahnen, Flughäfen, Handelsgebäude, Krankenhäuser, Fabriken und etc.

StonePower nimmt international und inländisch angebliche hoch--uality Maschinen und Generatoren einschließlich Cummins, Perkins Deutz, Mitsubishi, Lovol, YTO, Ricardo für unsere industriellen Dieselaggregate, mit Leistungsbereich von 20kW zu 1500kW und zu den verschiedenen Arten des Entwurfs an. Mit der unwiderstehlichen Qualität und dem Service baute StonePowerhas einen guten Ruf mit Kunden in der Linie von Generatorsätzen, unsere Produkte werden exportiert in morethan 30 Länder einschließlich Europa, Amerika, Mittlere Osten, Afrika, Asien und andere Regionen auf.
 

Wir weihen ein, um diesen Arbeitsplatz sicher und leistungsfähig zu machen. wir sind auf unser Führungsteam und Angestellten stolz, die beste Qualität und tiefe Erfahrung in der Industrie haben. Steinenergie weiht dem Aufbauen des guten Verhältnisses zu den Kunden durch enge Zusammenarbeit und Integrität ein. Sie hat ständig mit ausgezeichneten internationalen und inländischen Unternehmen zusammengearbeitet, um die besten Betriebsmittel zu verwenden, um Steinenergie zu holen, eine internationale Marke zu kultivieren.

 

 

 

 

 

Kontaktdaten
Nanjing Stone Power CO.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Henry Shawn

Telefon: 86-13761066312

Faxen: 86-21-61816213

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Nanjing Stone Power Co.,Ltd

 

Power drive the world

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Nanjing Stone Power CO.,LTD

I'm Online Chat Now
Certification
China Nanjing Stone Power CO.,LTD certification
China Nanjing Stone Power CO.,LTD certification
We are glad to get your goods about 500kva. the quality is good, our client is satisfy with it, it was really a good cooperation!

—— Pattawit

We are from spain, we visit this facotory and bought 2 gensets from them, we used for a several months, the quality is good, nice cooperation!

—— Rodrigo Calabrano

Nanjing Stone Power CO.,LTD

1 2 3
Nanjing Stone Power CO.,LTD Nanjing Stone Power CO.,LTD Nanjing Stone Power CO.,LTD

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : STONE POWER
Annual Sales : 2000000-10000000
Year Established : 2017
Export p.c : 90% - 100%

Stone Power is belong to Yinpeng Group,one  of the biggest industrial/marine diesel generator set and marine engine supplier in China,located in Nanjing,China,which is the flourishing area of the world manufacturing,one of the largest manufacturing bases of diesel generater set in China,covering an area of 35,000㎡ and with a 10,000㎡ assembly workshop. StonePower is specilized in designing and manufacturing multi-cyclinder and multi-series industrial diesel generator sets, water pump units and relevant equipments for a variety of application ,such as telecommunication system, data center, mining, electric power, harbor equipment , engineering companies, financial systems, hotels, railways, airports,commercial buildings, hospitals, factories and etc.

StonePower adopts internationally and domestically reputed high-uality engines and alternators including Cummins,Perkins Deutz,Mitsubishi,Lovol,YTO,Ricardo for our industrial diesel generator sets, with power range from 20kW to 1500kW and various types of design. With the compelling quality and service,StonePowerhas built a good reputation with customers in the line of generator sets, our products are exported to morethan 30 countries including Europe, Americas ,Middle East, Africa, Asia and other regions.
 

We dedicate to make this work place safe and efficient. we are proud of our management team and employees who have best quality and deep experience in the industry. Stone Power is dedicating to establishing good relationship with customers through closed cooperation and integrity. It has been constantly cooperating with excellent international and domestic enterprises to utilize the best resources to bring Stone Power to cultivate an international brand.

 

 

 

 

 

Contact Details
Nanjing Stone Power CO.,LTD

Contact Person: Mr. Henry Shawn

Tel: 86-13761066312

Fax: 86-21-61816213

Send your inquiry directly to us